Bauer
Ergänzen Sie unser Team am Standort SCHROBENHAUSEN als Sachbearbeiter Front Desk Technischer Support (m/w/d).
Das erwartet Sie in Ihrer neuen Rolle:
1. Entgegennahme und Erfassung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
2. Präzise Erfassung und Kategorisierung der Anfragen zur effizienten Weiterbearbeitung
3. Zuordnung und Weitergabe der Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen oder Support-Level
4. Bereitstellung von ersten Informationen sowie Rückmeldung zu Bearbeitungsständen
5. Sicherstellung einer schnellen und professionellen Bearbeitung durch strukturierte Prozesse und Nachverfolgung offener Anfragen
Damit überzeugen Sie uns:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
10. Spaß und Freude am Umgang mit Kunden, Servicepartnern und Kollegen
11. Selbstbewusstes Auftreten und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
12. 30 vacation days and a company bridging day regulation
13. Flexible working hours
14. Possibility of mobile working
15. Pleasant working atmosphere with team spirit
16. Flat hierarchies and short decision-making paths