BeschreibungSie suchen spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in einem interessanten Branchenumfeld? Sie möchten Kunden mit Ihrem Service begeistern? Dann sind Sie in unserem Customer Service richtigAls Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden aus der Verpackungsindustrie verstärken Sie unser engagiertes Customer Service Team mit seinen vielfältigen AufgabenZuständigkeiten / HauptaufgabenBetreuung eines ERP-BestandskundenkreiseAnnahme und Bearbeitung von Supportfällen im 1st und 2nd level HelpdeskAngebotserstellung und AuftragsüberwachungVersions- und TestmanagementUnterstützung unseres ProjektteamsErstellung von DokumentationenQualifikationen / AnforderungenAusbildung zum IT-Systemkaufmann oder adäquate IT-seitige oder kaufmännische AusbildungHohe IT-Affinitätgute Kenntnisse im ERP-UmfeldKenntnisse in MS-SQLRasche Auffassungsgabe, strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitWir bietenkollegiale TeamatmosphäreHome-Office-Optionenkostenlose Getränke (Kaffee, Tee etc.)Essens- und Fahrtkostenzuschüsseflexible Arbeitszeitenbetriebliche Altersvorsorge u.v.m.KontakteInteressiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches GesprächArbeitgeberArbeitspensumVollzeitStart Anstellungab sofortIndustrie / GewerbeSoftwareArbeitsortGewerbering-Süd 7, Schwarzach, Bayern, 97359, Deutschland