Kaufm. Sachbearbeiter - Treuhandkonten Betreuung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 831083/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen
Aufgaben
2. Umgang mit sensiblen Kundengruppen wie Notaren, Anwälten, Insolvenzverwaltern
3. Telefonische Betreuung sensibler Kunden (Inbound, kein Verkauf)
4. Klärung unklarer Aufträge im Outbound
5. Mitarbeit an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Weitergabe von Kundenfeedback
6. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Bearbeitung schriftlicher Anfragen
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bankerfahrung oder als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter
8. Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
9. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
10. Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten am Telefon
11. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken
Benefits
12. Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
13. Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
14. Nutzung der Kantine
15. Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
16. Individuelle und strukturierte Einarbeitung
17. Digitale Zeiterfassung
18. Quereinsteiger willkommen
19. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
20. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
21. Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
22. Moderne Hard- und Software
Gehaltsinformationen
23. Jahreszielgehalt: - Euro