Du möchtest keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bringen Dich langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Deine Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein familiengeführtes, stetig wachsendes Unternehmen in Kaltenkirchen, das seit fast 30 Jahren im krisenfesten Gesundheitsbereich tätig ist. Mit einem engagierten Team betreut er deutschlandweit mehrere zehntausend Menschen.
Besonders wichtig sind unserem Kunden Diversität, ein respektvoller Umgang und eine gelebte Duzkultur – hier wird Wertschätzung wirklich großgeschrieben. Bei unserem Kunden herrscht eine angenehme, fast familiäre Arbeitsatmosphäre, die man ab dem ersten Tag spürt. Auf das Miteinander wird hier sehr viel Wert gelegt.
Zur Verstärtkung für den Standort in Kaltenkirchen wird ein Sachbearbeiter Innendienst / Kundenservice (m/w/d) – Gesundheitswesen gesucht.
Hier die Details zu Deinem neuen Job:
Wenn Du einen abwechslungsreichen Job suchst, dann bist Du hier genau richtig.
Zu deinen Tätigkeiten gehören u.a.:
* Auftragsbearbeitung: Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge aus dem Innendienst und stellst sicher, dass Kunden optimal versorgt werden.
* Kundenberatung: Du berätst und betreust unsere Kund:innen und Einrichtungen telefonisch.
* Koordination: Du arbeitest eng mit unseren Vertriebskolleg:innen, und externen Partnern zusammen.
* Problemlösung: Du gehst mit Empathie und Augenmaß auf auftretende Fragen oder Schwierigkeiten ein und findest passende Lösungen für alle Beteiligten..
Das bist Du:
* Wünschenswert wäre eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Büromanagement, Versicherungen)
* oder medizinisches Know-how, z. B. als MFA, Alten- oder Krankenpfleger:in, Rettungssanitäter:in oder Atmungstherapeut:in
* oder erste kaufmännische Erfahrung oder den Wunsch, Deine medizinischen Kenntnisse in die Administration einzubringen
* Freundlichkeit, Geduld und Flexibilität, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Patient:innen und Partnern gerecht zu werden
* Freude an der Kommunikation und daran, im Team zu arbeiten
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.