Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter supply chain operations (m/w/d)

Bad Homburg
Orizon Holding GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Supply Chain Management? Unser Mandant, ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitssektor, bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv die Versorgung von Patienten m/w/d mit lebenswichtigen Medizinprodukten mitzugestalten.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Supply Chain Operations. m/w/d

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Logistikprozesse und unterstützen somit maßgeblich die internationale Lieferkette. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, kommunikationsstark sind und Freude daran haben, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für erste Fragen steht Ihnen Alexandra Lamprecht gern zur Verfügung. Tel. 06172-8529261

Ihre Aufgaben:

6. Mitarbeit bei der Koordination und Steuerung von Transport- und Lagerprozessen (inkl. Sonderfahrten, Werksverkehre, Lieferungen von Technik- und Verbrauchsmaterialien)
7. Pflege und Aktualisierung von Touren- und Transportplänen in MS SharePoint sowie Unterstützung bei der Nutzung von IT-Schnittstellen (z. B. SAP)
8. Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer internen und externen Kunden inkl. Sendungsverfolgung (Tracking & Tracing)
9. Bearbeitung eingehender Kundenanforderungen sowie enge Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Logistikdienstleistern
10. Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen, Schadensmeldungen und Retouren sowie im Ladehilfsmittelmanagement
11. Aufbereitung von Daten und Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Reportings und Statistiken (z. B. Lieferqualität, Termintreue)
12. Vorbereitende Prüfung von Angeboten und Rechnungen auf logistische Leistungen und Plausibilität
13. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung logistischer Abläufe sowie Mitwirkung in Projekten und Qualitätsterminen mit Partnern

Ihr Profil:

14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder Studium mit Fachrichtung Logistik
15. Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
16. Serviceorientierung und Interesse an logistischen Prozessen
17. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
18. Gutes Zahlenverständnis (analytisches Handeln)
19. Gute SAP-Kenntnisse
20. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Erweiterte Excel-Kenntnisse (ggf. mit SAP BI, sicherer Umgang mit Teams und Outlook, gute Sharepoint-Kenntnisse wünschenswert)
21. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
22. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) service finanzierung - wohnriesterdarlehen
Bad Vilbel
Wüstenrot Bausparkasse AG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer sachbearbeiter (m/w/d) reklamationsmanagement
Frankfurt am Main
SMC Deutschland GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiterin/sachbearbeiter (m/w/d) im bereich mess-uhr - und sicherungstechnik (mus)
Offenbach am Main
Generalzolldirektion
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Homburg
Jobs Bad Homburg
Jobs Hochtaunuskreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Bad Homburg > Sachbearbeiter Supply Chain Operations (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern