Jobbeschreibung
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management unterstützt du das Team bei der Akquise sowie Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement.
Konkret heißt das:
* Erstellung von Kennzahlenanalysen und Auswertungen
* Rechnungserstellung sowie -bearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Facility Management, Hauptzentrale in Bad Wimpfen etc.) sowie mit externen Dienstleistern
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung sowie im Vertragswesen
- Hohe Kommunikations- und Konfliktschaffenskompetenz
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Tools von Google Workspace sind von Vorteil
Vorteile
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten eine wertschätzende Unternehmenskultur, die auf Vielfalt, Einheit und ein transparentes Gehaltssystem setzt.