Objektleiter/ Objektmanager in der technischen Betriebsführung
Als erfahrener Fachmann übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das technische Facility Management Ihres Kundenobjekts. Hierzu gehören:
* Die wirtschaftliche und technische Führung Ihres Kundenobjekts
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden und Reporting
Voraussetzungen für den Job
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Idealersweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüfter Techniker oder Fachwirt
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position ist wünschenswert
Vorteile des Jobs
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich