Berufliche Herausforderung im Technischen Support
Wir suchen einen erfahrenen Tech-Experten, der bereit ist, sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzulassen und gemeinsam mit uns innovative Lösungen zu finden.
Hauptaufgaben:
Sie bearbeiten Kundenreklamationen und erledigen Aufgaben in unserem ERP-System.
Sie pflegen Kundendaten und sind technische Ansprechperson für unsere Kunden.
Sie koordinieren und arbeiten mit verschiedenen Schnittstellen zusammen.
Anforderungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erforderlich.
Erfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil.
Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten notwendig.
Vorteile:
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsrestaurant
- Corporate Benefits
- E-Bike Leasing
- Erfolgsbeteiligung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiter- & Teamevents
- Mobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche)
- Prämien und Sonderzahlungen
- Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos