Ihre AufgabenBeratung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln (z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Gehhilfen, Orthesen)Anpassung und Erklärung der Produkte für unsere KundenBearbeitung von Rezepten und KassiertätigkeitenWarenpflege und Präsentation im GeschäftZusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und KrankenkassenIhr ProfilFreude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Verkauf, idealerweise im Sanitätshaus oder im medizinischen BereichAlternativ eine Ausbildung mit Patientenerfahrung (z. B. als Medizinische/r Fachangestellte/r, Physiotherapeut/in oder Pflegekraft)Motivation, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und SorgfaltHohe Sozialkompetenz und OrganisationsgeschickGute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit KassensystemenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWarum wir?Unbefristete Festanstellung in einer zukunftssicheren BrancheAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenGeregelte Arbeitszeiten ohne SchichtdienstEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsklimaWeiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenÜber unsDie Sanitätshaus Trapp GmbH & Co. KG wurde vor über 30 Jahren in Friedrichshafen gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich medizinischer Hilfsmittel. Unser Leistungsspektrum umfasst:Sanitätshaus-Hilfsmittel (z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Gehhilfen)REHA-Technik (z. B. Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten)Orthopädie-Technik (z. B. Prothesen und Orthesen)Orthopädie-Schuhtechnik (z. B. Einlagen, Schuhzurichtungen, Maßschuhe)Mit über 100 Mitarbeitern und 15 Filialen sind wir im Bodenseekreis und darüber hinaus vertreten. Unsere Arbeit verbindet medizinisches Fachwissen, handwerkliches Können und modernste Technologien, um die bestmögliche Versorgung für unsere Kunden zu gewährleisten.