Stellenbeschreibung
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und möchten Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ronnenberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse zu steuern und Verhandlungen zu führen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine stabile Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Zusatzleistungen wie: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorgen und Vermögenswirksame Leistungen Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits Familiäres Betriebsklima Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Einkauf sowie die Disposition ausgewählter Produktgruppen Sie überwachen den gesamten Bestellprozess – von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Lieferung – inklusive Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Sie führen Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten durch, um optimale Bedingungen zu erzielen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse, um Effizienz und Kostenkontrolle zu verbessern Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie mit Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse in ERP-Systemen oder SAP sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit sowie Organisationstalent aus Freude am Kontakt mit Industriepartnern sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht, schicken Sie Ihre Bewerbung an aymen.mohamed@maximumpersonal.de Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Herr Aymen Mohamed steht Ihnen gerne unter 0511 544 888 49 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!