Verantwortung für Budgetverwaltung und Timing innerhalb laufender Social-Media-Projekte
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung einer klaren, proaktiven Kundenkommunikation
Nutzung deiner Englischkenntnisse für internationale Abstimmungen
Planung, Umsetzung und Monitoring von Social-Media-Kampagnen über alle relevanten Kanäle (z. B. Instagram, TikTok, LinkedIn, Meta Ads, etc.)
Briefing und enge Zusammenarbeit mit Content-, Design- und Performance-Teams
Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Marketing oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Nachhaltige und nachweisbare Expertise im Bereich Online Marketing und strategischer Kundenberatung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift.
Flexible Hybrid-Arbeitsregelung und Arbeitszeiten.
Kein Überstunden-Wahnsinn (30+x Urlaubstageregelung) und faire Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
Intensive individuelle Förderung (1on1s, Entwicklungspläne, Fortbildungsbudget, Coaching Angebote etc.).
Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Slash Wiesn, Weihnachtsfeier, etc.).
Subventionierte Fitnessstudio Mitgliedschaft im Body & Soul.
Interdisziplinäres und internationales Team mit vielen smarten, kreativen Köpfen.
Und vor allem eine ehrliche, faire und entspannte Kultur, in der jede:r die persönliche Entwicklung vorantreiben kann.
Über uns Neurowissenschaft trifft Digitalagentur!
Als Full-Service Digitalagentur konzentrieren wir uns darauf, das Wachstum unserer Kunden zu beschleunigen. Lass uns gemeinsam Marketing verändern!