Für unseren langjährigen Partner, der BASF SE, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Supply Chain in Vollzeit.
Die BASF SE ist einer der größten Chemiekonzerne weltweit und hat seinen Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein. Dort beschäftigt die BASF SE aktuell rund 39.000 Mitarbeiter – werden auch Sie ein Teil davon.
Hohe Industrielöhne bei der BASF - mögliches Monatsgehalt ab 3.750 €!
Ihre Aufgaben
1. Eingabe und Bearbeitung von Kundenaufträgen
2. Kundenbetreuung in allen Fragen zum Thema Supply Chain Management und Auftragsbearbeitung
3. Kundenauftragsmonitoring
Ihr Profil
4. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil
6. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Erste Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert
Wir bieten
8. Nutzen Sie über uns den Einstieg bei der BASF SE in Ludwigshafen am Rhein
9. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
11. Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
12. Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
13. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
15. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
16. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr
17. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite