Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen der
Lieferantenbestellungen.
* Nachbearbeitung der
Wareneingänge sowie Kontrolle der
Eingangsrechnungen.
* Pflege von Lieferanten- und
Artikelstammdaten.
* Erfassung und Bearbeitung von
Bestellungen nach Vorgabe.
* Archivierung von
Bestellungen und
Auftragsbestätigungen.
* Erstellung von
Rahmenverträgen und Bestellabrufen nach
Vorgabe.
* Erfassung von termingerechten
Bestellungen im ERP-System.
* Erstellung von
Anfragen bei unseren Lieferanten.
Ihre Arbeit beinhaltet die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, die Nachbearbeitung von Wareneingängen und die Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten. Sie werden auch für die Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie die Archivierung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen verantwortlich sein. Des Weiteren werden Sie Rahmenverträge und Bestellabrufe erstellen und termingerechte Bestellungen im ERP-System erfassen. Zudem werden Sie Anfragen bei unseren Lieferanten stellen.