Ihre Aufgaben
 1. Anfragen erstellen, Bestellungen auslösen und Liefertermine verfolgen - inklusive Klärung von Mengen- und Terminabweichungen
 2. Bearbeitung von Jobrouter- und SAP-Bestellanforderungen
 3. Beschaffung von Dreh-, Fräs-, Guss-, Blech- und Schweißkomponenten sowie Labels
 4. Erfassung, Analyse und Planung von Lagerbeständen und Materialbedarfen zur bedarfsgerechten Versorgung
 5. Prüfung von Rechnungen und Sicherstellung der Liefertreue
 6. Unterstützung der Supplier Quality bei der Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
 7. Verantwortung für mechanische Bauteile und indirektes Material im operativen Einkauf
 8. Vertretung im Einkauf sonstiger Komponenten bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
 9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
 10. Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld oder mit mechanischen Bauteilen
 11. Gute Kenntnisse in SAP S/4HANA oder SAP R/3
 12. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
 13. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.