Projektmanager Customer Support bei Airbus (m/w/d)
Für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Customer Support für den NH90 am Standort Donauwörth. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für Support- und Serviceleistungen im internationalen Kontext – insbesondere für die Länder Italien und Katar. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Organisation der Entsendung von Technikern zu Kundeneinsätzen
Abgeschlossenes Studium in Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Internationales Management oder Supply Chain / Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement, Supply Chain, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation, Vertragsmanagement oder Prozessplanung
Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1) sowie Französisch gute Kenntnisse (mind. Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Bereitschaft zu Dienstreisen
Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services.