Der Konzeption von technischen Lösungen zum Ausbau der E-Commerce Plattform in ein Kundenportal (B2B & B2C)
- der Übernahme von «Teil-Projekten» oder Mitarbeit in Projekten im E-Commerce Bereich
- dem Management und Steuerung externer IT-Dienstleister und Outsourcing-Partner, um eine nahtlose Integration und den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
- dem Betrieb (2nd Level Support) und der Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform (Spryker) in Zusammenarbeit mit der der PIM-Lösung (Informatica)
abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatik EFZ, Requirements Engineering, Wirtschaftsinformatik) oder eine gleichwertige Qualifikation mit Weiterbildung (HF / FH)
- mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Application Management als Applikations-Manager oder Product Owner mit Fokus auf E-Commerce-Systeme, Schnittstellen (APIs), Datenbanken und Web-Technologien
- Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung eines Online-Shops bzw. fundierte Kenntnisse im IT Service Management (ITIL) und agilen Methoden (z. B. SCRUM)
- Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
- Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
- Ein dynamisches, motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum erwartet dich
- Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
-