Ihre Rolle als Sachbearbeiter im Einkauf bei Rheinmetall:
Sie möchten in einem international führenden Unternehmen der Verteidigungs- und Automobilindustrie arbeiten? Für Rheinmetall suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf, der das Team tatkräftig unterstützt!
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter für den Einkauf:
* Umsetzung und Nachverfolgung des indirekten Waren- und Dienstleistungseinkaufs in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Unternehmens.
* Einkaufskernprozesse für Waren und Dienstleistungen (z.B. Umsetzung der Bestellprozesse Terminverfolgung, Rechnungskontrolle, etc.).
* Stammdatenpflege (Lieferanten, Artikel, Termine, etc.).
* Kommunikation zu allen internen und externen Schnittstellen.
Ihr Profil als Sachberarbeiter im Einkauf:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder in ähnlichen Bereichen.
* Alternativ fundierte Berufserfahrung in der Tätigkeit als Sachbearbeiter im Einkauf.
* Hohe Affinität zu technischen Produkten, Produktionsmitteln, Maschinen und Anlagen.
* Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise „ams“.
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen.
* Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsgeschick.
* Ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit.
* Einwandfreies Führungszeugnis.
Was wir Ihnen als Sachbearbeiter im Einkauf bieten:
* Eine abwechslungsreiche Position in einem weltweit führenden Unternehmen.
* Eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
* Stundenlohn von 22€.
* Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Technologien.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und spannenden Projekten.
Haben Sie noch Fragen?
Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns!