Als Objektleiter*in in der Gebäudereinigung sind Sie für die Organisation, Qualitätssicherung und Personalführung in IhrenObjekten verantwortlich. Erfolgreich sind Sie, wenn Kunden zufrieden sind, Abläufe reibungslos funktionieren und Ihr Team motiviert arbeitet. Die Position ist essenziell für die Kundenzufriedenheit und den nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Aufgabenbereiche
* Sie leiten, motivieren und begleiten unsere Reinigungskräfte
* Sie organisieren Krankheits- und Urlaubsvertretung
* Sie sichern die Qualität durch regelmäßige Objektbegehungen
* Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen vor Ort
* Sie planen den Materialbedarf und behalten den Überblick
Fachlich:
* Berufserfahrung in der Reinigung (wünschenswert)
* Aber: Auch Quereinsteiger:innen mit Organisationstalent sind herzlich willkommen!
* Führerschein Klasse B
Persönlich:
* Durchsetzungsvermögen & Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und den Blick fürs Wesentliche
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Was Sie bei uns erwartet:
* Kurze Fahrtwege – unsere Kunden sind in deiner Nähe
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Leistungsgerechte Vergütung
* iPad & Diensthandy für Ihre tägliche Arbeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* ️ Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents (Kohlfahrt, Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeier uvm.)
* Keine Materialschlepperei! Sie kümmern sich um Menschen und Qualität – nicht ums Mopp-ausliefern!
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d)
Objektleiter (m/w/d) Implementierung/ Gebäudereinigung (bundesweit) in Bremen
Objektleiter Gebäudereinigung Cleaning in Bremen (m/w/d)
Objektleiter Gebäudereinigung Cleaning in Bremen (m/w/d)
Einsatzleiter Schadensanierung / Trocknung / Wiederherstellung (m/w/d)
Einsatzleiter Schadensanierung / Trocknung / Wiederherstellung (m/w/d)
Einsatzleiter Schadensanierung / Trocknung / Wiederherstellung (m/w/d) - Jobbird.com
#J-18808-Ljbffr