Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Erstellen und Quittieren von Werksbescheinigungen und Abnahmeprüfzeugnissen Vertretung in der Fehleranalyse (Reklamationsbearbeitung) Erstellung von Risikoanalysen (DFMEA, PFMEA) und Kontrollplänen (PQP) in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung Erstellung prozessbegleitender Dokumente (Arbeits- und Prüfanweisungen, Erstmusterprüfberichte) Begleitung von Kundenaudits und 2nd-Source-Audits Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle.