Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Vertriebsassistent in Bad Sobernheim bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
Ihre Aufgaben
* Führung und gegebenenfalls Ergänzung von Statistiken
* Telefonische Betreuung von Kunden
* Kundenstammdatenpflege
* Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Bearbeitung von Kundenkontakten
* Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sichere Englischkenntnisse und technisches Interesse wünschenswert
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation