Ihre Aufgaben:
* Projekt- und Beratungsleistung zur Einführung des Tools Wrike im Marketingdepartment
* Erarbeitung und Einführung von Prozessen und Workflows, um effiziente und standardisierte Abläufe zu gewährleisten
* Datenmodellierung der Marketingdaten: Analyse und Nutzung von Datenmodellen, um Prozesse abzuleiten und aufzusetzen
* Schnittstellenmanagement: Prüfung und Sicherstellung der reibungslosen Integration des Tools in die Fachbereiche Marketing und Business Development
* Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit mit externen Agenturen durch das neue Tool
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Projektmanagement mit Wrike: Nachgewiesene Projekterfahrung idealerweise mit dem Tool Wrike im Bereich Marketing oder Digitalisierung
* E-Commerce oder Retail-Verständnis, um die Integration des Tools in bestehende Projekte zu gewährleisten
* Kenntnisse in Datenmodellierung: Fundierte Kenntnisse in der Datenmodellierung, um Prozesse effizient abzuleiten und aufzusetzen
* Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Workflows in neuen Systemen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf spannende Folgeprojekte mit Hays
* Qualitative Betreuung durch unsere Care-Kollegen im laufenden Projekt