 
        
        Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt.
Ihre Aufgaben sind insbesondere: 
 * allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Terminkoordination
 * Mitarbeit bei der Geschäftsstelle des Bau- und Umweltausschusses
 * Verfahrensbetreuung Bauleitplanung
Wir erwarten von Ihnen: 
 * Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
 * gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
 * serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten, Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen: 
 * ein modernes Arbeitsumfeld
 * ein motiviertes, engagiertes Team mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre
 * eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in der Entgeltgruppe 6 (zwischen 3.150 Euro und 3.800 Euro je nach Berufserfahrung) und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, 13. Monatsgehalt). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Vorerfahrungen 
 * fachbezogene Aus- und Fortbildungen 
 * zusätzliche freie Tage am Geburtstag und bei Arbeitsjubiläen
 * sport- und gesundheitsfördernde Angebote (u.a. Hansefit und Josko fitness), Jobrad sowie ein Jobticket 
 * ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert