Du begleitest spannende Projekte rund um innovative Produkte wie dem Chatbot und Voicebot – und gestaltest gemeinsam mit unseren Experten (m/w/d) die Lösungen von morgen aktiv mit Mit deinem Blick fürs Ganze entwickelst du Fachkonzepte, Entscheidungsvorlagen und Strategiepapiere, die du in Meetings mit internen und externen Partnern überzeugend präsentierst Du behältst den Überblick, wenn externe Partner ins Spiel kommen: Du steuerst ihre Leistungserbringung, stellst die Qualität sicher und sorgst dafür, dass Projekte rundlaufen Gemeinsam mit dem Team konzipierst und moderierst du Workshops auf Management-Ebene und vertrittst uns in strategisch wichtigen Themen Außerdem bringst du dich aktiv in die Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Kundeninteraktionen ein Ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, BWL mit Digital-Schwerpunkt, Kommunikations- oder Medienwissenschaft – oder eine vergleichbare Qualifikation Projekterfahrung und großes Interesse an digitalen Projekten, idealerweise in Bereichen wie Chatbot, Voicebot oder Customer Experience Du bist ein echter Teamplayer mit Organisationstalent und einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz Arbeiten im Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien ist genau dein Ding Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und umfassende Englischkenntnisse (Level B2)