Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde in Düsseldorf, ein etabliertes Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent in einem modernen Umfeld einzusetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Home-Office Möglichkeiten
4. Attraktives Fixgehalt
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
7. Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Backoffice
8. Bearbeitung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
9. Unterstützung interner Fachbereiche bei administrativen Prozessen
10. Sicherstellung effizienter Abläufe durch strukturiertes Arbeiten
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erste Erfahrung im Finanz- oder Versicherungsumfeld wünschenswert
13. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
14. Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Auftreten