Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Büroaufgaben
2. Serviceorientierte Kundenbegleitung am Telefon
3. Recherche im Bereich Einkauf
Ihr Profil:
4. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
5. Gute Kenntnisse aller gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
7. Flexibilität, Teamfähigkeit und ein besonders freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Maschinen
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 80999 München
13. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
14. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
15. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
16. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)