Stellenbeschreibung:
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen Hard- und Softwarethemen. Die Aufgabe besteht darin, den internen First-Level Support sicherzustellen. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Team zusammen, um technische Probleme zu lösen.
Zeitliche Einbindung:
Vollzeit
Art des Vertrags:
Unbefristet
Beschäftigungsschwerpunkt:
Sachbearbeitung
Ziele und Aufgaben:
* Durch die Zusammenarbeit mit dem Team sollen die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden.
* Mithilfe der technischen Systeme soll der Service an die Mitarbeiter gesteigert werden.
Anforderungen:
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke
* Überzeugungs- und Entscheidungskraft
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
Benötigte Fähigkeiten:
* IT-Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Gute Kommunikationsstärke
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihr Unternehmen bietet Ihnen:
* Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Mobiles Arbeiten mit kompletter Hardware-Ausstattung
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebsrestaurant, Jobticket und betriebliche Krankenzusatzversicherung