Unser Unternehmen sucht nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in unserem Team für den Verkauf von Produkten einsetzen möchten. Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung nationaler und internationaler Kunden
* Verkauf von Presseerzeugnissen, Büchern und anderen Artikeln
* Bearbeitung von Wareneingängen, Rücksendungen, Dienstplänen und Abrechnungen
* Präsentation und Dekoration der Produkte sowie Gestaltung der Schaufenster
* Kassentätigkeiten wie Kassieren und Abrechnen
Ihre Qualifikationen:
* Interesse an Presse, Buch und Handel
* Kontaktfreude und ein offenes, freundliches Auftreten
* Teamgeist und Verlässlichkeit
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Unser Angebot:
* Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Anleitung und Unterweisung durch ein freundliches, hilfsbereites Team
* Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder