Tätigkeit in einem motivierten Team
~ Flache Hierarchien
~ Familiäres Betriebsklima
~ Sicherstellung des wirtschaftlichen sowie technischen Erfolgs (Termine, Kosten und Qualität) der Aufzugsprojekte gemäß der vom Vertrieb übergebenen Vorkalkulation
Kundenbetreuung während der gesamten Projektphase bis zur termingerechten Kundenübergabe sowie Teilnahme an Baubesprechungen
Realisierung fixer Termine aus dem Netzplan wie Schachtfreigaben / Materialabrufe, Schachtabnahmen, Liefertermine, Vertragstermine, Gewerksabnahmen, Übergaben etc.
Führung des erforderlichen Schriftverkehrs für die termin- und kostengerechte Projektabwicklung gemäß VOB Teil B
Auswahl, Bewertung, Einsatzplanung und Führung der Subunternehmer, Überwachung anforderungsgerechter Montageausführungen, Einholung von Angeboten, Rechnungsüberprüfung sowie Gewerksabnahmen
Mängelfeststellung samt Belastung sowie kaufmännische Verrechnung von Einstellern bzw. internen Montageleistungen an die Subunternehmer, Lieferanten und andere Gewerke
Enge Zusammenarbeit mit der Disposition bei der logistischen Planung der Projekte
Übernahme der Kostenverantwortung für das Gesamtprojekt, Überwachung der Zahlungspläne, Koordinierung des Montagefortschritts mit den Zahlungseingängen, enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Forderungsüberwachung
Pflege des Netzplans in SAP
Deutschlandweite, uneingeschränkte Reisetätigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel etc.)
SAP-Kenntnisse wünschenswert