Was erwartet Sie? Sie planen die Reisen unserer Servicetechniker:innen in Abstimmung mit den Serviceleitern und unseren internationalen Kund:innen (Terminierung, Koordination) Sie holen Informationen bzgl. Reisesicherheit in Kooperation mit unserem Dienstleister für Reisesicherheit ein Sie buchen Flüge, Hotels, Mietwagen etc. und beantragen Visa sowie A1-Bescheinigungen Sie unterstützen administrativ die Servicetechniker:innen während der Reise Sie organisieren die Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitszeugnisse der Servicetechniker:innen Was bieten wir Ihnen? Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Kostenlose Getränke Zuschuss zum Mittagessen Fahrradleasingprogramm Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Reiseverkehrswesen, sowie relevante Berufserfahrung Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sie arbeiten präzise, haben gute kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität und Organisationsstärke