Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
Onsite-Servicetechniker (m/w/d)
in Aschheim
JOBPROFIL - ID 10881
AUFGABEN
* Bereitstellung vom 1st und 2nd Level Client Support im Onsite Team
* Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen
* Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
* Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
* Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
* Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams
* Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs
KENNTNISSE
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung
* Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
* Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 175 8788426
franka.pientka@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz