Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
 * Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
 * Koordination mit Produktion, Lager und Versand
 * Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
 * Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
 * Unterstützung bei der Beschaffung und Disposition von Materialien
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
 * Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung oder Sachbearbeitung von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); ERP-Kenntnisse wünschenswert
 * Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Wir bieten
 * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
 * Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
 * Angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team
 * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 * Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
 * Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens