Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
* Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Koordination mit Produktion, Lager und Versand
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Unterstützung bei der Beschaffung und Disposition von Materialien
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung oder Sachbearbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); ERP-Kenntnisse wünschenswert
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
* Angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens