Als (Junior) Account Manager trittst du in eine vielseitige Rolle im internationalen E-Commerce ein. Du wirst die Betreuung von Sortimentsbereichen auf Amazon übernehmen und dabei eng mit anderen Account-Managern zusammenarbeiten.
">
">
Du bist verantwortlich für regelmäßige Analysen von Absatz-Metriken, beobachtest das Wettbewerbsumfeld und ableitest geeignete Maßnahmen. Außerdem gehören Abstimmung und Umsetzung von festgelegten Content-Strategien (SEO) sowie Sicherstellung der dauerhaften Sichtbarkeit durch Site-Merchandising zu deinem Aufgabengebiet.
">
">
Zur Verbesserung der Sichtbarkeit und zur Sicherstellung des Verkaufserfolgs planst und führst du Verkaufsaktionen (z.B. Black Friday oder Prime-Days) sowie SEA Marketing-Maßnahmen (im Rahmen von Amazon Advertising) durch.
">
">
Ausserdem unterstützt du bei administrativen Prozessen in Bezug auf Angebote, Aufträge oder Reklamationen und wirkst aktiv bei der Umsetzung vielfältiger Projekte mit.