Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme von Asylanträgen
2. Prüfung der Dokumente auf Vollständigkeit
3. Begleitung des Asylprozesses durch Aktenanlage
4. Allgemeine Aktenpflege und Durchführung entsprechender Abschlussarbeiten
5. Durchführung der Identitäts- und Herkunftsklärung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
13. Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag im Öffentlichen Dienst mit einem Stundenlohn von bis zu 17,94€/Std. ab Einsatzbeginn
14. Flexibles Arbeitszeitmodell nach abgeschlossener Einarbeitungszeit durch die Kollegen