 
        
        1. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
 2. Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
 3. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Verwaltung und Fertigung
 4. Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
 5. Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
 6. Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
 7. Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling
 8. Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
 9. Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern, Verwaltung und Fertigung
 10. Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
 11. Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
 12. Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
 13. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
 14. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
 15. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
 16. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
 17. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
 18. Bike-Leasing
 19. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)