Sie lieben den Kundenkontakt, arbeiten strukturiert und möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein?
Dann haben wir die richtige Stelle für Sie – in Laichingen, als Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst
in einem dynamischen Unternehmen.
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 Std./Woche)
* Flexible Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit
* Attraktive Zusatzleistungen : betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenfitness & Fahrrad-Leasing
* Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Deine Aufgaben
* Bearbeitung der Aufträge vom Angebot bis zur Rechnung
* Kundenbetreuung im In- und Ausland, insbesondere in der Hotellerie und Gastronomie
* Zollabwicklung für Ausfuhren, vor allem in die Schweiz
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Fachabteilungen
* Erstellung von Angebotskalkulationen
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Zollabwicklung und Verkaufsinnendienst
* Gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!