Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung
* Quereinsteiger aus dem Handwerk/ Hotellerie/ Gastronomie/ Einzelhandel oder anderen Bereichen mit Freude am Kundenkontakt und Kommunikationstalent sind ausdrücklich willkommen
* Spaß am Vertrieb und Willen zu verkaufen
* erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden, optimalerweise im Telefonvertrieb
* hohe Service-Orientierung, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft zeichnen Sie aus
* gute Grund-Kenntnisse in MS-Office
* Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise
Was erwartet Sie?
* aktiver Verkauf unserer Produkte am Telefon an einen bestehenden und definierten Kundenstamm
* Bedarfsanalyse und aktive Beratung bestehender sowie potenzieller Kunden
* Kundenstammpflege und selbstständige Erweiterung des zugeordneten Kundenstamms
* Unterstützung unserer Außendienstkolleg*innen im Vertretungsfall
* selbstständige Auftragsbearbeitung
* Angebotserarbeitung
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people GmbH
Joana Dermann
T: 07131394850
Moltkestraße 8/1
74072 Heilbronn