Unser Unternehmen ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Unternehmens umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung.
Sie haben die Möglichkeit, sich mit einem breiten Sortiment an Produkten auseinanderzusetzen und unsere Kunden bestmöglich zu beraten.
Aufgaben
* Kundenorientierte Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Warensortiments
* Ansprechende Präsentation unserer Waren im Verkaufsraum
* Regalbetreuungsaufgaben
* Abwicklung der Kassiervorgänge
* Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsbereich
Anforderungen
* abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verkauf bzw. Einzelhandel
* technisches Verständnis
* langjährige Berufserfahrung (von Vorteil)
* Bereitschaft zur technischen Weiterentwicklung
* Eigenverantwortliche / selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität, Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Vorteile
* Familiäres Betriebsklima
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung)
* Umfassende Einarbeitung
* Anwesenheitsprämie
* Empfehlungsprämie
* Weihnachtsgeld
* Fahrtkostenzuschuss
* Weiterbildungszuschuss
* Jobrad/Bike-Leasing
* KITA Zuschuss
* Erfolgsbeteiligung
* Zugehörigkeitsprämie
* Mitarbeiterevents und Ausflüge
* kostenloses Wasser und Obst
* Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)