Supply Chain Manager bei Airbus (m/w/d) Lieferperformance ist für Sie kein Zufallsprodukt? Dann übernehmen Sie Verantwortung bei Airbus Operations GmbH in Bremen als Supply Chain Manager. Sie sorgen dafür, dass die richtigen Bauteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – zuverlässig, qualitätskonform und kostenbewusst. Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 73.000 € und max. 78.000 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Prüfung interner Bedarfsdaten auf Vollständigkeit, Korrektheit und Klärung offener Punkte Bearbeitung von Liefer- und Leistungsstörungen inkl. Recovery-Management Datenmanagement im Rahmen von Neuteilprozessen und technischen Modifikationen Risikoidentifikation und Einleitung erster Gegenmaßnahmen Kontrolle und Analyse der Lieferperformance mittels KPIs und Ableitung von Korrekturmaßnahmen Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung sowie Lieferantenkommunikation und Lieferüberwachung Analyse von Lagerreichweiten und Maßnahmen zur Bestandsoptimierung Unterstützung in transnationalen Projekten im Supply Chain Umfeld Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Materialdisposition, Einkauf und Supply-Chain-Management Sicherer Umgang mit Google Workspace Verhandlungssichere Englisch- (mind. C1) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) ist zwingend erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.