Wir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche.
Mit der gebündelten Erfahrung von über 60 Jahren steht unser Unternehmen für kompetente Beratungsleistung. Getreu unserer Firmenphilosophie ”Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache!“ betreuen wir mit unserem hoch motivierten Team Kunden und Finanzdienstleister.
Aufgaben
* Erstellung von Monatsabschlüssen
* Kontenaufstellungen
* Bearbeitung von Reisekosten
* Sämtliche Vorgänge der Finanzbuchhaltung
* Rechnungseingang - und Ausgangskontrolle
* Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken
Qualifikation
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* strukturierte, eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
* Sehr gute Kenntnisse in DATEV
Benefits
* anspruchsvolle Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen und sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen
* umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm
* neben einer betrieblichen Altersvorsorge erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung
* 36,5 Stunden pro Woche
* Gleitzeit von 7-9 Uhr
* 30+2 Urlaubstage
* Freitags beenden wir die Arbeit bereits um 12:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühstmöglichen Start.