Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die Planung und Buchung aller Dienstreisen sowie Klassenfahrten und hältst die KollegInnen auf dem Laufenden
* Als Ansprechpartner zum Thema Reisekosten prüfst und erstellst du Reisekosten-abrechnungen nach steuerlichen und internen Richtlinien
* Du behältst die Kosten im Auge und gestaltest und optimierst proaktiv das Travel Management an der FIS
Was Du mitbringst:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Quereinstieg möglich
* Du konntest bereits erste Erfahrung im Travel Management sammeln (Reisekostenrecht) und/oder Reisen zu organisieren macht dir Spaß
* Du bist fit in MS Office Anwendungen
* Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig, serviceorientiert und kommunikationsstark
* Die Kommunikation in Englisch ist für dich kein Problem
Was Du erwarten kannst:
* Arbeitsvertrag für zunächst zwei Jahre, eine unbefristete Beschäftigung wird angestrebt
* Ein modernes, zukunftsorientiertes, internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung, Fahrtgeld, großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und zwei Personal Days, Weihnachten und Silvester sind frei
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten nach Absprache, Job Ticket, EGYM Wellpass, Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Weiterbildungsangebote, Parkplatz direkt vor der Tür
Du bist genau der/die Richtige für den Job? Wir freuen uns auf Deine [Bewerbung](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8466161&src=360)
*Franconian International School | Human Resources | Marie-Curie-Str.
2 | 91052 Erlangen *