Marketing-Strategie für Wasser
Wir streben danach, den Menschen weltweit das Genießen des Trinkwassers zu ermöglichen. Durch innovative Produkte und Dienstleistungen möchten wir eine Welt schaffen, in der sauberes Wasser für jeden Menschen zugänglich ist.
Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und deren Erwartungen zu übertreffen. Wir suchen nach innovativen Lösungen, um unsere Ziele zu erreichen und gleichzeitig unseren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.
Jobbeschreibung
* Verantwortung übernehmen: Du steuerst den gesamten Kundenservice-Prozess – inklusive Service-Tools und Plattformen.
* User Experience im Fokus: Mit neuen Services und smarten Lösungen sorgst Du dafür, dass unsere Kunden begeistert sind.
* Gemeinsam besser werden: In enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen sowie internationalen Marketing- und Vertriebsteams optimierst Du Serviceprozesse und Tools.
* Den Überblick behalten: Du erstellst Reports für das Monitoring unserer Systeme und erkennst frühzeitig Störungen oder Auffälligkeiten.
Was du mitbringen solltest:
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik.
* Berufserfahrung: 3–5 Jahre Erfahrung idealerweise im digitalen oder technischen Umfeld.
* Technisches Verständnis: Technisches Verständnis und Begeisterung für Digitalisierung und vernetzte Systeme.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Menschen.