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Die Führung eines erfahrenen Teams ist Ihr Hauptaufgabenfeld, wobei Sie sich um die Steuerung des Zusammenwirkens mit Fachbereichen zur Analyse und Standardisierung papiergebundener oder hybrider Prozesse kümmern müssen. Hauptaufgaben:
 * Steuerung der Zusammenarbeit: Die Sicherstellung einer effektiven Kommunikation zwischen den Fachbereichen und der Dokumentationsabteilung zur Durchführung von Papierdokumenten in digitalisierte Formate.
 Unterstützung bei der Implementierung neuer DMS-Lösungen und Weiterentwicklung globaler Standards für das Dokumentenmanagement.
 * Projektmanagement: Die Übernahme verantwortungsvoller Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung unter Berücksichtigung aller relevanten Anforderungen. Unterstützung bei Schulungen und Rollouts zur nachhaltigen Einführung der Lösungen.
 * Kommunikation: Eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Kommunikation auf Deutsch und Englisch, die es Ihnen ermöglicht, auf verschiedenen Kanälen wirksam zu sein und offene Diskussionen zu fördern.