Aufgaben
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich um das Projektmanagement und die Qualitätssicherung unserer mehrsprachigen Kommunikation kümmert.
Die Planung und Koordination von internationalen Aufträgen für Sprachleistungen sowie die Beratung interner Stakeholder gehören ebenfalls zu den Hauptaufgaben.
Bedarfsabhängig werden Übersetzungen, Proofreading oder Post-Editing in den Arbeitssprachen Deutsch und Englisch durchgeführt.
Administrative Tätigkeiten im Bereich Reporting, interne Dokumentation und Vendor Management sind ebenfalls Teil des Jobs.
Anforderungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C2-Niveau)
* Hochschulabschluss oder Ausbildung im Bereich der Sprach- oder Übersetzungswissenschaften (deutsch/englisch)
Vorteile
Unser Team bietet eine freundliche und unterstützende Atmosphäre.
Mit Ihrer Mitarbeit tragen Sie dazu bei, unsere internationale Kommunikation effizient und qualitativ hochwertig zu gestalten.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.