Deine Aufgaben
* Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Dateneingabe und -verwaltung in unseren Systemen
* Terminplanung und Koordination von Meetings
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Sicherstellung der Einhaltung von internen Richtlinien und Standards
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Zeitdruck präzise zu arbeiten