Unser Unternehmen sucht einen erfahrenden Fachmann für die Position des Geschäftsstellenleiters im technischen Facility Management.Besondere Aufgaben sind:Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams in der ImmobilienbetreuungDer Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Facility Management, einschließlich der Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von VerträgenDie Betreuung von Bestandsobjekten in der Region BielefeldEine qualifizierte Kundenbetreuung und der Ausbau des KundenstammesDie Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen Gesellschaften unseres KonzernsDie Verantwortung für ein Profit-CenterDas Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine IngenieurausbildungMehrjährige Erfahrung in der technischen ImmobilienbetreuungDer Vertrieb von Dienstleistungen in diesem Bereich ist wünschenswertErste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und einer mitarbeiterorientierten FührungsartHohes Engagement am weiteren Ausbau unseres UnternehmensUnternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter DienstleistungsorientierungKommunikations- und Durchsetzungskraft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise