Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
* Erledigung administrativer Aufgaben
* Betreuung des Kundenschalters
* Bewerbungsmanagement (Vorselektion, Korrespondenz)
* Elektronische Dossier-Verwaltung
* Erledigung des elektronischen Postfachs
* Bestellung der Strafregisterauszüge
* Verantwortung für die Erneuerung der Ausweise für die Mitarbeitenden
* Verwaltung von Listen
* Unterstützung der Personalbereichsleiterinnen in allen Belangen
Das bringst Du mit
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Personalwesen von Vorteil
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Workday und Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verschwiegenheit und hohem Qualitätsbewusstsein
* Deutsche Muttersprache
* Englischkenntnisse von Vorteil
Geschäftsfeld
Assets & Services
Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei halten die Service Center die Bedarfe der einzelnen Geschäftsfelder im Blick und setzen globale Standards, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Durch unsere flachen Hierarchien erhält jeder Mitarbeiter vielfältige Handlungsspielräume und die Möglichkeit, sich durch eigene Ideen einzubringen und diese für die gesamte Unternehmensgruppe umzusetzen.