Auswertung von Diagnosen und Wartungsarbeiten an Entsorgungsfahrzeugen
Wir suchen einen fachkundigen Fachmann für die Durchführung von Inspektionen, Reparaturen und Wartungsarbeiten an unseren entsorgungstechnischen Fahrzeugen. Im Team arbeiten Sie an ganzheitlichen Lösungen für den Schutz der Umwelt.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Führen Sie Service-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Entsorgungsfahrzeugen durch
* Durchführen von Fehlerdiagnosen an mechanischen und elektrischen Systemen
* Kooperation mit dem technischen Vertrieb bei Optimierungsarbeiten und bei der Ersatzteilverwaltung
* Ihre Arbeit wird Teil eines umfassenden Teams sein.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ihre Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker/ -Meister, in der Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik, haben Sie erfolgreich abgeschlossen
* Fachliche Kompetenz im Umgang mit diversen LKW-Fahrgestellen, deren Aufbauten, Anlagen und Behältern
* Ihre eigenständige Arbeitsweise und hohes Engagement bei der Lösung komplexer Probleme punkten Sie
* Hinweis: Der Besitz des Führerscheins der Klasse B und C/CE ist erforderlich, optional kann REMONDIS diese Kosten übernehmen.
Benefits
* Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte und Dienstfahrrad-Leasing
Weitere Informationen
* Weitere Details finden Sie auf remondis-karriere.de