Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility ManagementAufgaben:Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in KundenobjektenFührung und Einsatzplanung des technischen Teams vor OrtKoordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingBudget- und Kostenverantwortung inkl. AngebotserstellungUnterstützung bei Ausschreibungen und ProjektentwicklungenVoraussetzungen:Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär)Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility ManagementErfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswertVorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeFührerschein Klasse B von Vorteil