Professionelle Service- und Technikberatung
">
Für diese Rolle suchen wir eine personifizierte Berufsgruppe, die mit technischen Herausforderungen Schritt hält.
Sie werden sich auf unterschiedliche Probleme einlassen und eigenständige Lösungsansätze finden. Es handelt sich um eine Arbeitsaufgabe, die sich abwechslungsreich gestalten lässt.
Sie selbst organisieren den Tag und priorisieren die Aufgaben eigenverantwortlich. Wartung, Reparatur und Sicherheitsüberprüfung von Kundenmaschinen gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten.
* Eine direkte Kundenbetreuung ist ein zentraler Aspekt dieser Position.
* Die Umsetzung von Fehleranalysen sowie die Behebung von Störungen der Maschinen sind Ihre täglichen Herausforderungen.
Ein erster Ansprechpartner für die technische Kundenbetreuung in Ihrem Einsatzgebiet sind Sie selbst.
Die perfekte Kandidatin oder Kandidat sollte:
* Neben einer abgeschlossenen technischen Ausbildung sehr gute Kenntnisse in mechanischen und mechatronischen Systemen besitzen.
* Zusätzlich erste Erfahrungen im technischen Bereich haben und am besten im Bereich der Investitionsgüter arbeiten möchten.
* Außerdem sehr gut in der Lage sein, sich an neue Herausforderungen zu gewöhnen und Lösungsansätze zu finden.
* Um auch bei schwierigen Fällen erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine eigenständige Arbeitsweise.
* Und schließlich müssen Sie über einen Führerschein der Klasse B verfügen.
Unser Unternehmen bietet:
Ihr beruflicher Startpunkt – Fortbildungen und Schulungen
Es gibt verschiedene Förderungsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung und natürlich spielt es keine Rolle, ob Sie bereits Erfahrung gesammelt haben oder noch in der Anfangsphase Ihres Karrierebewegs stehen.
Bewerbung – Kontaktmöglichkeit
Ihre Antwort würde uns freuen!