Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Beschaffung und Verfügbarkeit von Materialien und Produkten im Bereich Innenausbau
* Beobachtung und Bewertung von Markttrends zur strategischen Einkaufsplanung
* Planung und Koordination von Liefermengen und -zeitpunkten in Abstimmung mit Projektanforderungen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung effizienter Abläufe
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Fundierte Erfahrung im operativen Einkauf
* Routine im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen
* Sicheres Auftreten in Verhandlungen sowie ausgeprägtes Kostenverständnis
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischem Blick
* Analytisches Denken gepaart mit strukturierter Vorgehensweise
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung
* Perspektive auf eine langfristige berufliche Entwicklung
* Individuell abgestimmte Einarbeitungsphase
* Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Wochenarbeitszeit von 38 Stunden
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten im Rahmen betrieblicher Regelungen
* 30 Urlaubstage jährlich
* Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot